„Wenn ich die Wahl hätte…“ – Daniel Rommler (Oventrop Schweiz GmbH)

Daniel Rommler, Oventrop

Auf dem Schweizer Planertag 2019 werden zum 14. Mal hochkarätige Referenten für eine 360-Grad-Sicht auf die Entwicklung von Gebäuden und Arealen sorgen. Wir haben unsere Referenten bereits im Vorfeld der Veranstaltung gefragt, welche Themen ihnen besonders wichtig sind. Was würde Christian Rommler, Geschäftsführer bei Oventrop Schweiz tun, wenn er die Wahl hätte?

Die Oventrop (Schweiz) GmbH ist Experte in der Herstellung von Armaturen, Ventilen und Systemen für Heizung, Kühlung und Trinkwasser. Geschäftsführer Daniel Rommler spricht zusammen mit anderen Spezialisten am 30. Januar 2019 um 16.15 Uhr in unserem kostenfreien Webinar „Warmwasser: die energieeffiziente Legionellenprävention beginnt bei der Architektur“ über Probleme und Lösungsansätze für Planer.

Jetzt zum Webinar anmelden

 


 

Das könnte Sie auch interessieren:

Verfasst in: Allgemein, Blog, News zur Veranstaltung