„Wenn ich die Wahl hätte…“ – Mark Akermann (Grundfos Pumpen AG)

Auf dem Schweizer Planertag 2019 werden zum 14. Mal hochkarätige Referenten für eine 360-Grad-Sicht auf die Entwicklung von Gebäuden und Arealen sorgen. Wir haben unsere Referenten bereits im Vorfeld der Veranstaltung gefragt, welche Themen ihnen besonders wichtig sind. Den Anfang unserer Serie „Wenn ich die Wahl hätte“ macht Mark Akermann, Senior Sales Communication Specialist, Customer Training bei der Grundfos Pumpen AG.

Als Spezialist im Bereich Pumpen fokussiert sich Mark Akermanns Aussage auf vernetzte Pumpensysteme. Ein zukunftstreibendes Thema, auf das er am 17. Januar 2019 um 16 Uhr in unserem kostenfreien Webinar „Digitalisierung und Vernetzung von Pumpensystemen – Mit intelligenten Pumpenlösungen zum Hochleistungsgebäude“ genauer eingehen wird.

Jetzt für das Webinar anmelden

 


 

Das könnte Sie auch interessieren:

Verfasst in: Allgemein, Blog, News zur Veranstaltung