Jahrestagung

Neue Kommunikationsbedürfnisse, neue Technologien, neue Geschäftsfelder

Die Telekommunikationsbranche steht wie keine andere für die Zukunftsthemen Digitalisierung und intelligente Vernetzung: Neue Kommunikationsbedürfnisse, wegweisende Technologien und disruptive Geschäftsmodelle treiben diesen ohnehin dynamischen Markt weiter.

Daher ist es so wichtig, up-to-date zu bleiben!
Wer sind neue Player, die in den Markt drängen? Wo sind (industrieübergreifende) Kooperationen möglich und sinnvoll? Welche Entwicklungen haben das Potenzial für lukrative Geschäftsmodelle – und welche sind kurzlebige Hypes?

Bei der Konferenz „Telekommunikationsmarkt Schweiz“ kommen nun bereits zum 19. Mal die wichtigen Vertreter der Telekommunikationsindustrie und der Politik zusammen, um die Situation zu diskutieren und die Zukunft mit zu gestalten.