Ihr jährliches Update für Gebäudetechnik

Am 5. März fand zum 13. Mal der Schweizer Planertag statt, diesmal im Campussaal in Brugg. Der jährliche Treffpunkt der Planer, Ingenieure und Installateure warf einen praxisnahen Blick auf die Gebäudetechnik-Branche und bot mit rund 500 Teilnehmern ideale Vernetzungs- und Austauschmöglichkeiten.

Die Referenten am diesjährigen Planertag boten Einblicke in die Transformation der Planerszene und der Gebäudetechnikbranche. Die Inhalte legten dar, dass nicht nur die Branche selber, sondern auch das Berufsbild des Planers einem spannenden Wandel unterliegt.

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr das Schweizer Warmwasserforum lanciert. Über 100 Teilnehmer informierten sich über den aktuellen Stand der Revision der Warmwasser-Normen und Richtlinien. Legionellen waren ein zentrales Thema dieses intensiven Forums. Aktuelles zu den Warmwasser-Normen und -Richtlinien unseres Referenten Jürg Nipkow, Präsident der SIA-Kommission 385 Warmwasser finden sie hier

Weitere Statements der Referenten erhalten Sie hier:

Impressionen

Bildergalerie
Programm vorbestellen

Aktuelle News zum 14. Schweizer Planertag:

Rückblick auf den Schweizer Planertag 2018

 

Weitere Statements der Referenten erhalten Sie hier


Nahtstellen statt Schnittstellen – Der Schweizer Planertag Rückblick in der HK-Gebäudetechnik

Unter dem Titel „Nahtstellen statt Schnittstellen“ berichtete die Zeitschrift HK-Gebäudetechnik über unseren 13. Schweizer Planertag. Lesen Sie den gesamten Artikel hier.

(mehr …)



weitere News!

Folgen Sie uns auf:


Tweets @immoaktuell #planer18