Nachbericht Bankengipfel 2015


Nachbericht

Der 5. Schweizer Bankengipfel von Euroforum in Kooperation mit der ‚Schweizer Bank‘ und der ‚Handelszeitung‘ – die Plattform für zukunftsgerichtete Analysen und Ideenaustausch – bot den Teilnehmern im Rahmen der Präsentationen & Diskussionsbeiträge u.a. von

Dr. Patrick Gisel (CEO, Raiffeisen Schweiz), Hansruedi Köng (CEO, Postfinance), Dr. Veronica Lange (Head of Innovation, Group CTO, UBS AG), Yves Mirabaud (Präsident der Vereinigung der Schweizerischen Privatbanken), Prof. Dr. Urs Müller (Präsident des Verbands Schweizerischer Kantonalbanken VSKB), Dr. Renate Schwob (Stv. CEO, Swiss Banking), Prof. Dr. Jan Egbert Sturm (Leiter KOF, ETH), Bruno Thürig (CEO, Obwaldner Kantonalbank) und weiterer hochkarätiger Referenten die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die aktuellen Trends und Themen der Bankbranche zu informieren.

PDF-Download

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*


Land*

 


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder